Live 
Music 
Club

Einer der letzten seiner Art in Deutschland. Über 36 Jahre wird bei uns konsequent der Blues und Bluesrock sowie Soul und Funk zelebriert. Unser Publikum: Begeisterte Musikliebhaber die zusammen mit den Bands eine einmalige Atmosphäre entstehen lassen.

Das Village | Kulturbühne Obermühle
"Originelle Musikkneipe mit einem Spitzen - Programm, wie man weit und breit nichts Besseres findet. Wer einmal dort war, kommt mit Sicherheit wieder."

Google Rezension Januar 2023                                           

Sa 20. April ab 20:15 Uhr
Die ALLEN-FORRESTER BAND ist ein gemeinsames Projekt der beiden New Yorker Gitarristen Ben Forres...
Fr 26. April ab 20:15 Uhr
Nach ihrem großartigen Auftritt im Village in 2023 konnten wir sie wieder gewinnen. Rock ist ni...
Sa 27. April ab 20:15 Uhr
Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting á la Eric Clapton, Stevie Ray Vaugha...

Über uns

Live Club und Bistro

Der weit über 30 Jahre existierende Club hat 1997 seine neue Heimat in der geschichtsträchtigen Obermühle gefunden, abgelegen in einem tiefen Tal außerhalb von Habach.

Verein und Ziele

Gegründet 1999 unterstützt der „Village im Kulturtal Obermühle e.V.“ mit vielen ehrenamtlichen Helfern und aktiven Mitgliedern den Betrieb des legendären Blues Clubs.

PArtner und Förderung

Kunst und Kultur brauchen Unterstützung. Entdecke unsere Partner, die Betrieb und Programm des Village möglich machen. Vielen Dank an alle Förderer eines Juwels, das seinesgleichen sucht.

... das Village ist ein ganz besonderer Ort, nicht nur für uns, sondern ganz generell. (...) Solche Orte werden immer seltener.
Benni Beblo
Bassist, JAMARAM
geniesse dein fest - Lass andere ran!

Deine private feier im village

Kennst Du das? Du richtest ein Fest aus und kommst währenddessen vor lauter Vorbereitung und Kümmern nicht dazu was Du eigentlich wolltest: Unbeschwert mit Deinen Freunden feiern!

Wenn Dir unser Ambiente gefällt kannst Du unseren Club samt Nebenräumen mieten. Wir übernehmen die komplette Organisation Deines Abends nach Deinen Wünschen!

KEIN APRILSCHERZ!
Willkommen auf unserer nigelnagelneuen Website!!

Zeit für was Neues im Village!
Wir freuen uns, euch mit einer aufgefrischten Optik, neuen Funktionen und der bekannten Liebe zum Club mit News und einem ständig wachsenden Videoarchiv zu versorgen.

Einen neuen Newsletter gibt´s auch, der geht erstmals Mitte April an alle bestehenden Abonnenten raus. Wer ihn noch nicht hat kann ihn gleich hier nach dieser Begrüßung rechts oben bestellen.

Über diese Box hier werden wir euch in Zukunft auch über Aktuelles wie z.B. Programmänderungen informieren.

So, jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit unserer neuen Präsenz, bleibt gesund und kommt in Scharen auf unsere kleinen aber feinen Konzerte!