Nicht verzweifeln, liebe Freunde und Gäste des Village - wir werden wieder öffnen ...
Weitere Informationen finden Sie hier


Das Village-Online-Gästebuch

Das Village hat ein Gästebuch! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Eintrag hinterlassen würdet
Die Einträge sind nach Datum sortiert, beginnend mit dem aktuellsten - Viel Spaß beim Lesen



Beitrag schreiben

 
#40 25.02.2021 - 08:37 Uhr Marvin Eyinck Email
Hallo Dieter,

Grüße von Marvin und Raphaela aus Coesfeld (NRW) wir würden uns auch mal wieder im Village blicken lassen

;-)
 
#39 28.10.2020 - 12:28 Uhr Armin
Zefix - wir vermissen Euch !!
Hoffentlich können wir bald wieder
tolle Konzerte bei Euch genießen
 
#38 13.05.2020 - 10:03 Uhr Susanne
Huhuuuuu! Ich freue mich supermegariesig auf Anfang Juni, wenn eeeeeeendlich wieder was zammgeht!! Hold on! Su :-L:-)
 
#37 20.04.2020 - 14:32 Uhr Dustin Homepage
Moin moin,
kann es kaum noch abwarten, dass ihr wieder aufmacht. :-)
Viele Grüße
Dustin 8-)
 
#36 10.02.2020 - 12:22 Uhr Anschi
Wow - Freitag 14.02 Jimmy Cornett and the Deadmen - da steppt der Bär im Kettenhemd.
ich freue mich - kann ich nur empfehlen !!

freu mich riesig
bis bald im wald::(
 
#35 24.01.2020 - 16:52 Uhr Chris
@Charie,

Dann mach es doch wie früher.
Daumen 👍raus und einen Teil zu Fuß 😏
Ich bin aber auch der Meinung, wenn Du hier ein Mitfahrgelegenheit anfragst, diese auch bekommst.
Wir haben auch Facebook und Instagram.
Vielleicht bis bald im Village
 
#34 23.01.2020 - 09:53 Uhr Armin
Hi Leute,
war nach Scottie Blinn wieder mal im Village.
Gestern bei Dennis Jones - Ein geiles Konzert! geiler Bluesrock ! bitte weiterso und weg vom "hier können alle spielen Image"
Bluesclub ist hier das Thema, und die gibt es so gut wie gar nicht mehr! Also bleibt am Ball !
Bis bald
ein absofort treuer Stammgast.
 
#33 05.01.2020 - 02:14 Uhr Charlie Email
Schade, dass ihr nicht mit Bus und Bahn erreichbar seid.
 
#32 28.10.2019 - 22:51 Uhr Tanja Homepage
Zu Overdose werde ich wohl mal wieder bei euch vorbei schauen. Ich habe mal Lust auf Olschool Metal bei euch :-P
 
#31 28.10.2019 - 12:39 Uhr Armin
Hi Leute,

war bei Blackmarketiii/Scotti Blinn.
Hatte eine lange Anfahrt - Auftritt super
Scotti war es wert.
toller Schuppen den Ihr da in Bayern habt.
Ebenso die Künstler,- sind als hochbegabt einzustufen.
Die Crew ist sehr humorvoll und nett.
Atmosphäre mit offnen Kamin sehr cool.
====================
So nun zum schlechten.
=====================
Euer Publikum lässt sich nur schwer begeistern !! Viel zu steif, sind ja auch schon älter :-) :-D
Bisschen mehr Läßigkeit wäre angebracht.
Die Spießkeit sollte auf dem Parkplatz bleiben. In die Köpfe soll rein, dass man Konzerte feiern soll und viel Spaß haben.
Ein wenig abrocken lockert die Stimmung.

Bis bald Ihr da im Village.

Moin Armin
 
 

Datenschutzhinweise:
Die hier wiedergebenen Meinungen sind persönliche Ansichten der entsprechenden Verfasser und spiegeln i.d.R. nicht die Meinung der Betreiber der Website oder des Village wieder.
Alle oben eingegebenen Daten werden im Gästebuch angezeigt und sind somit für jeden frei zugänglich. Wer seinen Eintrag gelöscht haben will, sagt einfach unserem Webmaster bescheid, der den Eintrag dann schnellstmöglich entfernt.
Wir behalten uns vor, unsinnige oder anstößige Einträge aus dem Gästebuch zu entfernen. Alte Einträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.


Einträge: 40 - Seiten: 1 2 3 4

 Impressum /
Datenschutzerklärung
Village im Kulturtal Obermühle
Obermühle 1 - 82392 Habach - Oberbayern - Deutschland
©2010 designed by RCE